Für Telefonnummern in Ihrem Gebiet (United States) verwenden Sie www.shouldianswer.com

Wer hat Sie angerufen von 08007243027 ?

+49 800 7243027 NEGATIV UNAUFGEFORDERTER ANRUF gebührenfrei

08007243027 Bewertungen

  • 2x negativ

08007243027 Kategorien

  • 2x Unaufgeforderter Anruf
Die Telefonnummer 08007243027 hat eine negative Bewertung. Wir haben 2 Bewertungen und Bewertungen für diese Telefonnummer. Diese Nummer ist gebührenfrei. Die möglichen Telefonnummern-Formate sind +49 800 7243027, 00498007243027, 0800 7243027, 08007243027, +498007243027, tel:+49-800-7243027, +49 8007243027, 8007243027

08007243027 Rezensionen

Hat diese Nummer Sie angerufen? ?
Haben Sie Ihnen eine SMS gesendet? ?
Haben Sie den Anruf angenommen? ?
Warum haben Sie ihn nicht angenommen: ?
Haben Sie mit einem Menschen gesprochen? ?
Haben sie Ihnen ein Produkt oder einen Service angeboten? ?
Haben Sie Informationen zu dieser Nummer? ? Drücken Sie nur JA wenn Sie Informationen aus einer anderen Quelle als diese Seiten haben! Danke.
Wählen Sie Ihre Bewertung: ?
Wählen Sie die Kategorie: ?
Haben Sie weitere Informationen über diese Nummer? ?
Sind Sie sicher, dass dies ein Spam-Verhalten war? ? Dies ist eine ernste Anzeige! Um diese Bewertung zu veröffentlichen muss die Beschreibung ausreichend ausgefüllt werden, zusammen mit Ihrer E-Mail.
Wie würden Sie die Kategorie für diese Nummer bezeichnen? ? Da die Kategorie nicht klar ist, füllen Sie bitte auch den Titel und die Beschreibung aus, damit wir die Bewertung bearbeiten können.
War es ein Anruf von einer privaten Nummer? ? Diese Seiten sind als Schutz gegen lästige Telemarketing-Anrufe entwickelt. Private Nummern und persönliche Info gehört in den meisten Fällen nicht hierher.
Titel: ? Schreiben Sie eine kurze und klare Beschreibung der Nummer. Z.B.: "World Bank" oder "Kreditangebot". Eine Detailbeschreibung folgt weiter unten.
Detailbeschreibung: ? Bitte schreiben Sie KEINE persönliche Info, schmutzige Wörter oder ähnlich problematische Äußerungen, die gegen die legale Verwendung dieses Service sind. Danke.
Woher haben Sie das Formular? ? Wenn nur von diesen Seiten, dann macht es keinen Sinn eine Bewertung hinzuzufügen.
Geben Sie Ihren Namen an ? Anonyme Bewertungen haben eine niedrigere Glaubwürdigkeit. Geben Sie bitte Ihren Namen oder Spitznamen an. Wenn Sie diesen Info nicht angeben wollen, dann wird anstatt dessen ein Teil Ihrer IP-Adresse verwendet.
Ihre E-Mail-Adresse ? Diese E-Mail wird nicht öffentlich sichtbar sein. Wenn Sie diese eingeben können wir Sie wenn nötig kontaktieren.
Danke für die Informationen Unser System wird Ihre Rezension bearbeiten und wenn wir kein Problem finden werden wir sie veröffentlichen. Danke und wir wünschen einen schönen Tag!
Danke für die Informationen! So far we have collected 2 review(s) for this number - check them under the form. Hopefully they will help you. You can also contribute anytime when you get some info useful for others. Thank you.

Belästigende Anrufe (Unaufgeforderter Anruf) berichtet von


Anruf kommt fast täglich - bin bisher nicht rangegangen. Vermutlich stimmt das, was Marco schreibt. Vor längerer Zeit hatte ich mal einen Anruf, in dem es um das Beschriebene ging: Umstellung auf IP (da weiss ich aber die Nummer nicht mehr). Irgendwann wird man nach den Telekom-Plänen wohl nicht mehr drumrum kommen, aber bis dahin stelle ich mich dumm, stur und taub ...
vor 123 Monaten

Unaufgeforderter Anruf berichtet von


Zwei Anrufe kurz hintereinander, beides Mal ohne Meldung. Den Hintergrundgeräuschen nach ein Callcenter oder automatische Suchmaschine.
2

Joki

Die Nummer hat mich schon mehrmals angerufen-08007243027- wollen einen Telefonanschluss ändern und ummontieren (auf digital). Habe aber keinen Auftrag oder Sonstiges gegeben.

Marco

Das ist ein Callcenter von der selben Firma die im Auftrag für die Telekom verkauft. Aye media Group (0800 7241030) Ich habe selber für die vor einigen monaten gearbeitet, da dies ein sub unternehmen ist sehen die zwar bestandskunden der telekom ein haben aber nur eingeschränkte sicht über kunden. Das bedeutet das die Kundenberater nicht wissen was zuvor mit dem kunden besprochen worden ist und es an hintergrundwissen fehlt. Es geht darum kunden umzustellen auf IP und Vertragsverlängerung vorzunehmen. Wer sich davon gestört fühlt muss die Konzerneinwilligungsklausel raus nehmen lassen.

Kommentar hinzufügen