Wer hat Sie angerufen von 038166007233 ?
+49 381 66007233
NEGATIV STöRENDER ANRUF
Festnetzleitung
Germany, Rostock
038166007233 Kategorien
- 6x Störender Anruf
- 6x Telefonvertreter
- 2x Silent Call
- 1x Unaufgeforderter Anruf
Die Telefonnummer 038166007233 hat eine negative Bewertung. Wir haben 15 Bewertungen und Bewertungen für diese Telefonnummer. Diese Nummer ist eine Festnetznummer. Die möglichen Telefonnummern-Formate sind +49 381 66007233, 004938166007233, 0381 66007233, 038166007233, +4938166007233, tel:+49-381-66007233, +49 38166007233, 38166007233
038166007233 Rezensionen
Hat diese Nummer Sie angerufen?
?
Haben Sie Ihnen eine SMS gesendet?
?
Haben Sie den Anruf angenommen?
?
Warum haben Sie ihn nicht angenommen:
?
Haben Sie mit einem Menschen gesprochen?
?
Haben sie Ihnen ein Produkt oder einen Service angeboten?
?
Haben Sie Informationen zu dieser Nummer?
?
Drücken Sie nur JA wenn Sie Informationen aus einer anderen Quelle als diese Seiten haben! Danke.
Wählen Sie Ihre Bewertung:
?
Wählen Sie die Kategorie:
?
Haben Sie weitere Informationen über diese Nummer?
?
Sind Sie sicher, dass dies ein Spam-Verhalten war?
?
Dies ist eine ernste Anzeige! Um diese Bewertung zu veröffentlichen muss die Beschreibung ausreichend ausgefüllt werden, zusammen mit Ihrer E-Mail.
Wie würden Sie die Kategorie für diese Nummer bezeichnen?
?
Da die Kategorie nicht klar ist, füllen Sie bitte auch den Titel und die Beschreibung aus, damit wir die Bewertung bearbeiten können.
War es ein Anruf von einer privaten Nummer?
?
Diese Seiten sind als Schutz gegen lästige Telemarketing-Anrufe entwickelt. Private Nummern und persönliche Info gehört in den meisten Fällen nicht hierher.
Titel:
?
Schreiben Sie eine kurze und klare Beschreibung der Nummer. Z.B.: "World Bank" oder "Kreditangebot". Eine Detailbeschreibung folgt weiter unten.
Detailbeschreibung:
?
Bitte schreiben Sie KEINE persönliche Info, schmutzige Wörter oder ähnlich problematische Äußerungen, die gegen die legale Verwendung dieses Service sind. Danke.
Woher haben Sie das Formular?
?
Wenn nur von diesen Seiten, dann macht es keinen Sinn eine Bewertung hinzuzufügen.
Geben Sie Ihren Namen an
?
Anonyme Bewertungen haben eine niedrigere Glaubwürdigkeit. Geben Sie bitte Ihren Namen oder Spitznamen an. Wenn Sie diesen Info nicht angeben wollen, dann wird anstatt dessen ein Teil Ihrer IP-Adresse verwendet.
Ihre E-Mail-Adresse
?
Diese E-Mail wird nicht öffentlich sichtbar sein. Wenn Sie diese eingeben können wir Sie wenn nötig kontaktieren.
Danke für die Informationen
Unser System wird Ihre Rezension bearbeiten und wenn wir kein Problem finden werden wir sie veröffentlichen. Danke und wir wünschen einen schönen Tag!
Danke für die Informationen!
So far we have collected 15 review(s) for this number - check them under the form. Hopefully they will help you. You can also contribute anytime when you get some info useful for others. Thank you.
Störender Anruf berichtet von M.
Ruft immer wieder an nur durch Sperre losgeworden.
vor 98 Monaten
Störender Anruf berichtet von Marianna
Es soll aufhören
vor 105 Monaten
Silent Call berichtet von La
Anruf zurückgerufen und stranger piepton
vor 105 Monaten
Telefonvertreter berichtet von 89.204.138.xxx
Anruf ohne Antwort. Es wurde einfach nach 8 sec. aufgelegt.
vor 106 Monaten
O2 Business Kundenrückgewinnung (Telefonvertreter) berichtet von Anonymous
In meinem Fall: Versuch der Rückgewinnung nach Kündigung des Mobilfunkvertrages. Ich kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen. Ich war bisher bei Metro Mobil, dahinter verbarg sich E-Plus. Im Frühjahr 2016 habe ich meinen Vertrag bei Metro Mobil gekündigt und erhalte nun seit der Übernahme von E-Plus durch O2 (Telefónica Germany GmbH & Co. OHG) seit Oktober 2016 regelmäßig Anrufe zur Kundenrückgewinnung von O2 Business. Das erste Gespräch mit einem Mitarbeiter von O2 Business verlief sehr freundlich und man ist auf meine diversen Fragen sehr geduldig eingegangen - soweit also top! Der Nachteil - auf meine Bitte, mir das Angebot per E-Mail zukommen zu lassen, wurde mir eine Absage erteilt. Nicht einmal die Bezeichnung des Tarifs konnte man mir per E-Mail zuschicken. In meinem Fall O2 Business S Free Tarif. "Das ginge nicht. Ich könnte mir die Tarifdetails aber auf der Homepage von O2 durchlesen. Da sei alles aufgeführt." Da ich unterwegs war, habe ich kurz eine Notiz zu den Tarifdetails, jedenfalls soweit ich diese unmittelbar nach dem Gespräch noch im Kopf hatte, in meinem Smartphone gespeichert. Zwei Wochen später wurde ich dann erneut "belästigt". Diesmal von einer Mitarbeiterin von O2 Business. Ich sagte ihr, dass ich keine Zeit und kein Interesse habe. Dann kamen Fragen wie "Warum denn nicht?", "Wann haben Sie denn einmal Zeit?" etc. Mein Puls ist sofort nach oben geschossen und ich musste wirklich unfreundlich werden, um der "Dame" klarzumachen, dass es eben gerade nicht geht - was den Tatsachen entsprach. Will man mit diesen hartnäckigen Mitarbeitern nicht anfangen zu diskutieren - dazu kam es bei besagtem Anruf nämlich - empfehle ich einfach aufzulegen. Das entspricht zwar überhaupt nicht meiner Art, leider scheint es nicht anders zu gehen, will man sich nicht auf eine Diskussion darüber einlassen, warum man eben gerade nicht kann. Und warum ich als potientieller Kunde, den man zurückgewinnen will, überhaupt eine Diskussion darüber führen mu
1
Anonymous
ss, warum ich gerade nicht kann, grenzt schon an eine Frechheit.
Sie meinte dann, dass ich Sie zu einem späteren Zeitpunkt nochmals anrufen würde. Das war heute, am Nikolaustag, 06.12.2016. Ich habe den Anruf "Gott sei Dank!" verpasst und habe daher kurz nach die Nummer gegooglelt. (So bin ich auch auf diese gute Webseite gestoßen.) Denn ich kann mir nicht zig Telefonnummern merken und hätte abgenommen.
vor 106 Monaten
Silent Call berichtet von Leo
Ruft während der Schulzeit an.
1
Josh
Isso diese pickos
vor 110 Monaten
O2 Business Rückgewinnung (Telefonvertreter) berichtet von NoName
Nach Kündigung Rückgewinnungshotline
vor 110 Monaten
0² Geschäftskunden Berater (Telefonvertreter) berichtet von DrHase
In meinem Fall: Versuch der Rückgewinnung nach Kündigung des Mobilfunkvertrages
vor 110 Monaten
O2 Geschäftskunden Hotline (Telefonvertreter) berichtet von Benny
Will Vertragsverlängerungen direkt am Telefon (verbindlich) abschließen. Angebote per Mail gibt es nicht. Meiner Meinung nach nicht sehr professionell =)
vor 111 Monaten
Störender Anruf berichtet von Ich
Nervt. Ruft ständig an, ohne dass jmd am anderen Ende der Leitung etwas zu sagen hätte.
vor 111 Monaten
O2-Geschäftkunden Hotline (Telefonvertreter) berichtet von lucypher
O2-Hotline für Geschäftskunden die Rückwerbeversuche starten.
1
Benny
100 Punkte
vor 113 Monaten
Störender anruf (Störender Anruf) berichtet von Ismail sa.
Ruft an legt auf und wenn man zurück anrufen tut geht keiner ran oder wied abgenommen und keiner redet was...
vor 113 Monaten
Störender Anruf berichtet von Rowi
Ruft an und legt nach 3 Sekunden Gesprächslaufzeit ohne was zu sagen auf
vor 113 Monaten
Störender Anruf berichtet von Mick
Ruft permanent an!!!
vor 113 Monaten
Unaufgeforderter Anruf berichtet von Conrad
was soll das. diese rufnummer ruft wahllos auf handy an. ist bestimmt eine falle