Für Telefonnummern in Ihrem Gebiet (United States) verwenden Sie www.shouldianswer.com

Wer hat Sie angerufen von 01721279076 ?

+49 172 1279076 NEGATIV TELEFONVERTRETER Mobiltelefonleitung

01721279076 Bewertungen

  • 81x negativ
  • 11x neutral
  • 4x positiv

01721279076 Kategorien

  • 41x Telefonvertreter
  • 17x Betrügerischer Anruf
  • 12x Störender Anruf
  • 11x Callcenter
  • 4x Silent Call
  • 3x Robocall
  • 3x Unaufgeforderter Anruf
  • 2x Firma
  • 1x Andere
  • 1x Service
  • 1x Finanzdienstleistungen
Die Telefonnummer 01721279076 hat eine negative Bewertung. Wir haben 96 Bewertungen und 91 Bewertungen für diese Telefonnummer. Diese Nummer ist eine Mobilfunknummer. Die möglichen Telefonnummern-Formate sind +49 172 1279076, 00491721279076, 0172 1279076, 01721279076, +491721279076, tel:+49-172-1279076, +49 1721279076, 1721279076

01721279076 Rezensionen

Hat diese Nummer Sie angerufen? ?
Haben Sie Ihnen eine SMS gesendet? ?
Haben Sie den Anruf angenommen? ?
Warum haben Sie ihn nicht angenommen: ?
Haben Sie mit einem Menschen gesprochen? ?
Haben sie Ihnen ein Produkt oder einen Service angeboten? ?
Haben Sie Informationen zu dieser Nummer? ? Drücken Sie nur JA wenn Sie Informationen aus einer anderen Quelle als diese Seiten haben! Danke.
Wählen Sie Ihre Bewertung: ?
Wählen Sie die Kategorie: ?
Haben Sie weitere Informationen über diese Nummer? ?
Sind Sie sicher, dass dies ein Spam-Verhalten war? ? Dies ist eine ernste Anzeige! Um diese Bewertung zu veröffentlichen muss die Beschreibung ausreichend ausgefüllt werden, zusammen mit Ihrer E-Mail.
Wie würden Sie die Kategorie für diese Nummer bezeichnen? ? Da die Kategorie nicht klar ist, füllen Sie bitte auch den Titel und die Beschreibung aus, damit wir die Bewertung bearbeiten können.
War es ein Anruf von einer privaten Nummer? ? Diese Seiten sind als Schutz gegen lästige Telemarketing-Anrufe entwickelt. Private Nummern und persönliche Info gehört in den meisten Fällen nicht hierher.
Titel: ? Schreiben Sie eine kurze und klare Beschreibung der Nummer. Z.B.: "World Bank" oder "Kreditangebot". Eine Detailbeschreibung folgt weiter unten.
Detailbeschreibung: ? Bitte schreiben Sie KEINE persönliche Info, schmutzige Wörter oder ähnlich problematische Äußerungen, die gegen die legale Verwendung dieses Service sind. Danke.
Woher haben Sie das Formular? ? Wenn nur von diesen Seiten, dann macht es keinen Sinn eine Bewertung hinzuzufügen.
Geben Sie Ihren Namen an ? Anonyme Bewertungen haben eine niedrigere Glaubwürdigkeit. Geben Sie bitte Ihren Namen oder Spitznamen an. Wenn Sie diesen Info nicht angeben wollen, dann wird anstatt dessen ein Teil Ihrer IP-Adresse verwendet.
Ihre E-Mail-Adresse ? Diese E-Mail wird nicht öffentlich sichtbar sein. Wenn Sie diese eingeben können wir Sie wenn nötig kontaktieren.
Danke für die Informationen Unser System wird Ihre Rezension bearbeiten und wenn wir kein Problem finden werden wir sie veröffentlichen. Danke und wir wünschen einen schönen Tag!
Danke für die Informationen! So far we have collected 91 review(s) for this number - check them under the form. Hopefully they will help you. You can also contribute anytime when you get some info useful for others. Thank you.

Telefonvertreter berichtet von


Angeblich Vodafone
vor 47 Monaten

Telefonvertreter berichtet von


betrugsanruf
vor 50 Monaten

Betrüger!!! (Betrügerischer Anruf) berichtet von


Wollten wissen ob ich noch mehr Verträge bei VF habe. Sagte dann: das müssen Sie doch sehen wenn sie meine VF Daten gerade einsehen… Die Antwort war falsch ???? und das Gespräch habe ich sofort beendet!!!
vor 50 Monaten

Callcenter berichtet von


nicht diese
vor 51 Monaten

Telefonvertreter berichtet von


Nerven mit ewigen anrufen
vor 51 Monaten

Firma berichtet von


Vodafone, Mobilfunk, Festnetz, PayTV, Nach eMail direkt an Vodafone, wurde bestätigt, dass es sich hierbei um eine Vodafone Hotline handelt.
vor 52 Monaten

Betrüger (Silent Call) berichtet von


Nervt ohne Ende
vor 52 Monaten

Telefonvertreter berichtet von


Spam
vor 52 Monaten

Es kam einen „schrei“ (Silent Call) berichtet von


Einen gespielten verstellten schrei
vor 52 Monaten

Scam (Betrügerischer Anruf) berichtet von


Wollen das Kundenpasswort, habe die 1212 angerufen (Vodafone). Diese Gehöre definitiv nicht zu Vodafone. Auf keinen Fall das Kundenpasswort geben!!
vor 52 Monaten

Öfftere Anrufe täglich (Störender Anruf) berichtet von


vor 52 Monaten

Scam (Betrügerischer Anruf) berichtet von


Angeblich Vodafone, aber es tutet 2 mal und dann ist nen nicht seriöser dran und fragt nach kundenpasswort...
vor 53 Monaten

Vodafone Tarifberatung (Callcenter) berichtet von


Verdächtig da mitten im Gespräch aufgelegt
vor 53 Monaten

Störender Anruf berichtet von


Angeblich Vodafone, kein Gesprächspartner in der Leitung
vor 53 Monaten

Vodafone Service (Telefonvertreter) berichtet von


Vertrag verlängert über telefon
vor 53 Monaten

Vodafone (Robocall) berichtet von


vor 53 Monaten

Scam (Robocall) berichtet von


vor 54 Monaten

Vodafone, Verbesserung (Telefonvertreter) berichtet von


Angeblich von Vodafone um Netzabdeckung zu verbessern, war von Anfang an skeptisch habe das auch geäußert. Verbindung ist plötzlich mitten im Gespräch abgebrochen, wurde auch nicht mehr zurückrufen. Sehr verdächtig! Spätestens nach der Frage, wie klingt das erst mal für Sie? Wurde ich wirklich misstrauisch.
vor 54 Monaten

Betrugsverdacht (Betrügerischer Anruf) berichtet von


Wollten mir besseren Vertrag aufschwatzen wollten aber mein Kundenkennwort. Habe gesagt das ich das nicht zur Hand habe und haben mich 10 Minuten in der Leitung gelassen ohne etwas zu sagen und haben dann aufgelegt. Die kannten auch meinen Namen.
vor 54 Monaten

Haben direkt das Kundenkennwort abgefragt (Betrügerischer Anruf) berichtet von


vor 55 Monaten

Angeblich Vodafone mit mehr Datenvolumen für keinen Aufpreis (Betrügerischer Anruf) berichtet von


vor 55 Monaten

Vodafone Tarif (Telefonvertreter) berichtet von


vor 55 Monaten

Telefonvertrag (Telefonvertreter) berichtet von


Man soll Seine Daten preisgeben um einen besseren Vertrag zu erhalten.
vor 56 Monaten

Nervige Anrufe täglich bis zu 3 Mal (Störender Anruf) berichtet von


Nicht annehmen
vor 57 Monaten

Call center aber niemand spricht (Störender Anruf) berichtet von


Man geht ran es piepst einmal und dann hört man viele Stimmen im Hintergrund aber niemand redet.
vor 58 Monaten

Vodafone (Firma) berichtet von


vor 58 Monaten

Vodafone (Telefonvertreter) berichtet von


Vodafone Vertrag Vermittlung
vor 58 Monaten

Vodafone (Callcenter) berichtet von


vor 59 Monaten

Anscheinender Partner von Vodafone (Unaufgeforderter Anruf) berichtet von


Als ich das Gespräch annahm (ich wusste bereits zuvor wer dahinter steckt) piepte es zwei Mal. Ich gehe davon aus, dass wahllos Nummern angerufen werden und erst wenn der Angerufene das Gespräch annimmt, wird ein freier Anrufender dazugeschalten. Ich fragte nach, seit wann Vodafone die Erlaubnis hätte mich anzurufen. Sie sagte, ich hätte das angegeben (nein). Ich fragte, ob Sie Vodafone sei - sie bejahte. Ich fragte, warum sie dann sagt, sie würde im Auftrag von Vodafone anrufen. Ich erhielt eine ausweichende Antwort. Sie wollte mir einen besseren Vertrag anbieten. Ich sagte ihr, dass ich die Echtheit dieses Anrufs bezweifle und ob sie mir bitte meine Daten nennen könnte. Darunter befand sich eine uralte Adresse und falsche Vertragsdaten. Als ich ihr sagte, dass dies falsch sei und ich deswegen davon ausgehen, dass sie eben nicht von Vodafone anruft, wurde sie ungehalten - wie ich mir nur solche Angebote entgehen lassen könnte, es sei ja mein Geld was ich da verschenke. Lange Rede kurzer Sinn: ****! Nummer sperren? Schwierig, das ist tatsächlich eine von Vodafone verwendete Nummer (zumindest nach meiner Recherche), diese ominöse Drittanbieter fälscht allerdings diese Nummer, dass es so aussehen würde, als ob Vodafone anruft. Das nächste Mal kommt die Pfeife zum Einsatz und ich hoffe, dass der Tinitus so lange anhält, dass sie sich einen neuen (ehrlichen) Job suchen müssen.
vor 59 Monaten

Störender Anruf berichtet von


Ich habe diese Nummer vor etwa einem Monat blockiert. Sie rufen trotzdem jeden Tag bis zu 3 mal an und zu allen möglichen Tages- und Nachtzeiten. So etwas kann doch nur über einen PC gesteuert werden. Ein Callcenter hätte doch längst aufgegeben, wenn sie merken ständig blockiert zu werden. An alle anderen - Nummer blockieren und dann ist ruhig.

Kommentar hinzufügen